Freelancer

Du bist freiberuflich kreativ? Lass uns deine Daten da und erzähle uns, was du so kannst. Wir haben immer wieder Aufträge, bei denen es sich für alle lohnt, ein Paar Augen und Hände mehr zur Verfügung zu haben. Wenn wir einen Job haben, der auf deine Beschreibung zutrifft, melden wir uns einfach bei dir!

Vor allem für Veranstaltungsfotografie oder Fotos, die begleitend zu einem größeren Dreh gemacht werden sollen, greifen wir gerne auf eine helfende Hand zurück.
Von der B-Roll bis zu ganz eigenen, kleinen Aufträgen. Als Kameramann oder in der Post-Produktion kannst Du Jobs ergattern, die wir sonst parallel abwickeln müssten. Nicht selten kannst Du hier sogar ganz eigene Ideen einbringen, natürlich immer im Austausch mit dem Kunden.
Du baust virtuelle Welten oder ergänzt vorhandenes Material professionell mit CGI? Hin und wieder können wir den Pepp gebrauchen, den Du dem Material verleihst!